Out of Africa

Zwei Wochen Kenia haben eine Menge Eindrücke hinterlassen. Viele davon warten noch in Bildform darauf, endlich gesichtet zu werden. Unter Flickr.com habe ich nun bereits einige Highlights der dreitägigen Safari im Masai Mara National Reserve zusammengestellt. Leider war das Wetter etwas bescheiden, aber die Vielfalt an Flora und Fauna dennoch unbeschreiblich. Nun bin ich gespannt, ob meine vorher extra abgeschlossene Kameraversicherung auch greift: Während der Safari hat ein Schlagloch mein nagelneues Canon 300mm Zoom-Objektiv gegen die Außenwand des Fahrzeugs gehämmert. Das kam gar nicht gut…

[flickr-gallery mode=“tag“ tags=“kenia“ tag_mode=“all“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
14 − 3 =