„Der Freitag“ hat überwiesen

Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber die 30 Euro für mein „gemopstes“ Foto auf „Der Freitag“ sind angekommen. Damit möchte ich natürlich auch mein Versprechen einlösen und das Geld plus 20 Euro für einen guten Zweck spenden. Für die Verwendung meines Fotos wollte ich ja entweder 30 Euro Honorar oder aber eine direkt an den Empfänger zu überweisende Spende von 50 Euro. Der Freitag hatte sich für die 30 Euro Honorar entschieden. Ausgesucht hatte ich mir den Haiti Kinder Hilfe e.V. in der Hoffnung, dass mein Geld dort gut aufgehoben ist.

Spende doch auch....

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch noch ein paar Euro übrig. Für dieses oder andere gute Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 + 22 =