Der Teufel fährt Iveco

Die Namen eurer scheiss Kinder interessieren mich nichtOb Emelie-Mae oder Luis-Miguel, ob Leon, Mia oder Cassandra: So manche Eltern fahren den Stolz über ihren Nachwuchs in ganz großen Lettern auf der Heckscheibe durch die Gegend. Dieses Sendungsbedürfnis geht dem Transporterfahrer, dem ich heute Morgen auf dem Weg ins Büro begegnete, wohl gehörig auf den Senkel. Nebst teuflischem Nummernschild, die klare Botschaft an alle Papas und Mamas da draußen: Behaltet’s doch einfach für euch! Bei manchen Namen ist das wohl auch besser so…

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

3 Kommentare

  1. Hi Dennis,
    schön gesehen! Aber darfst Du das Nummernschild einfach so veröffentlichen? Gruß aus dem Norden. Hier ist hat’s endlich geiles Wetter.
    Gruß
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.